Die Kirchheimer Agentur brand49 lässt eine Karten-Serie produzieren. Drei Visitenkarten für drei Agenturen – ein richtiges Brett. Dreilagig, bringen die Visitenkarten etwa 1.000 g/qm auf die Waage. Mit durchgefärbtem Papier in sehr kräftigen Farbtönen und einem schwarzen Karton knapp einen Millimeter stark. Das reduzierte Layout lässt das Material wirken. Wer diese Karte einmal in der Hand hatte, vergisst sie so schnell nicht mehr.

technische Daten:

Format: 85 x 55 mm
Papier außen:
– Carneval Offset matt, weiß (IGEPAgroup)
– Carneval Offset matt, hellrosa (IGEPAgroup)
– Carneval Offset matt, schwefelgelb (IGEPAgroup)
Papier Kern:
– Präsentationskarton, schwarz (IGEPAgroup)
Druck: 1/0 fbg. schwarz, 2-seitig
Verarbeitung: dreilagig kaschieren, schneiden

 

Kommentar (1)

  • Theo Schumacher| 4. November 2020

    Danke für dieses Beispiel von Karten für Brands! Ich möchte mehr Ideen finden. Dieser hat mir wirklich gute Ideen gegeben.
    https://www.citycopyservice.at/digitaldruck

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.